TTN Netzabdeckung

Um mal Konkret zu werden in wie fern wir hier doch noch mit der NEtzabdekung hinterher sind hier mal ein Paar Beispiele:

Vorhandene Stationen in der Umgebung
Die Stationen In Eisenbach, T.-Neustadt und Titisee am See sind bereits von uns.
Die genügt aber noch lange nicht.
Leider sind wir nicht im Ballungsgebiet wo bereits die Stadtwerke oder Firmen und Vereine den Ausbau in die Hand genommen haben.

Die Netzabdeckung seht ihr hier. Es gelten jeweils Nur Start und Endpunkt. Wobei viele Stationen vom Feldberg aus zu erreichen sind dort aber keine Station direkt Existiert.

Wenn ihr euch für von Uns gemessene Werte Interessieren solltet diese könnt ihr immer Aktuell unter MAPPERLINK finden.
Den Aktuellen weltweiten Ausbau ist HIER zu finden.

Solltet Ihre euch für die bisherige Netzabdeckung bei euch Vor -Ort Interessieren könnt ihr eich einen Meßgerät Anleitung bei uns Ausleihen.
Anfragen bitte per Mail. Genauere Infos komme noch auf einer Extra Seite.